Sonne in Lunenburg

/ Mai 9, 2017/ Kanada, Osten/ 0Kommentare

Heute haben wir den Tag genutzt, um zum bekannten Leuchtturm Peggy’s Cove zu fahren, leider noch Nebel. Dadurch waren wir aber alleine, Stimmung sehr mystisch.

Peggy’s Cove

dann weiter nach Lunenburg. Hübsches Städtchen, tolles Wetter.

Lunenburg

Leider war auch hier noch viel „Out of Season“ , die Saison beginnt erst Memorial Day, das ist der 28.05.

Interessant, wie viele Verbotsschilder auf ca. 100 m passen – hier nur eine kleine Auswahl:

Rauchverbot hoch zehn

Unterwegs ein kleines Picknick am Strand

Picknick

Da wir auch heute schon recht früh unterwegs waren, haben wir die Mail des Spediteurs verpasst 😡, wir hätten das BiMo heute schon abholen können! Damit hatten wir nicht gerechnet, da das Schiff erst gestern morgen angekommen ist.

Also, morgen geht es richtig los mit der Reise, dann wieder in den eigenen 4 Wänden!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*