/ Dezember 30, 2017/ Süd-West, USA/ 0Kommentare

Auf dem Weg aus dem State Park dumpen wir noch und füllen Wasser auf, wir waren sehr verschwenderisch.
Dann noch zum Elephant Rock, wo wir durch die Gegend laufen. Überall Arches und Höhlen….

Auf der altbekannten Route nach Las Vegas, es sind sehr viele Motorräder unterwegs und einige teure Sportwagen. Ausflugstag?
Fast springt uns noch ein Bighorn Schaf vors Bimo, rettet sich aber schnell auf die andere Straßenseite.
Die Trails zur Fire Bowl und zu weiteren roten Steinen lassen wir aus, der Trailhead ist sogar voll. Uns ist heute mal wieder nicht nach viel laufen, mein Knie tut immer noch weh.

Am Rand von Las Vegas wieder die Rohbauten aus Holz, muss schön sein direkt am Highway 👍.

Am Red Rock Park vorbei, dann durch endlose Ebene nach Pahrump.
Mal wieder Walmart, diesmal mit schnellem Internet im BiMo.
Abends leckere Jägerschnitzel mit Pommes 🍟.

km gefahren: 205
gelaufen: 1,6
Übernachtung: Walmart Pahrump

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*