20.05.17 Mückenalarm

/ Mai 22, 2017/ Kanada, Osten/ 0Kommentare

Heute wieder grandioses Wetter, blauester Himmel.
Gestern haben es doch wohl ein paar Mücken ins BiMo geschafft, selbst unter der Fußsohle habe ich Stiche 😡.
Die diversen Loops des Parks abgelaufen, Landschaft schwankt zwischen Deutschland und Schweden.

Es macht Spaß über die Felsen zu klettern, kaum jemand ist unterwegs. Erst als wir zurück am BiMo sind, kommen uns ganze Gruppen entgegen.

Es folgt ein leckeres Frühstück und ein kleiner Mittagsschlaf . Leben kann soooo anstrengend sein. Mit einem Moskitonetz haben wir die Klappe verschlossen, so kann Luft rein und Mücken bleiben draußen!

Dann noch an der Küste entlang zum Lighthouse. gestern die andere Richtung war schöner.
Woran erkennt man Touristen: Sie tragen lange Hose, Jacke und vernünftige Schuhe. Die Kanadier sind ab 10 Grad mit kurzer Hose, T-Shirt und Flip-Flops unterwegs.

Jetzt kommt Vorbereitung für das Abendessen:
Knoblauchbutter, Brot backen, Lagerfeuer für Steak bereiten.
Tja, Steaks waren eingefroren, also gibt es Hamburger (einmal in Sand gewälzt 🤗) mit Maiskolben vom Grill.
Abends patrouillieren wieder die Ranger, später Feuerwerk. Victoria Day !

km gefahren:12
gelaufen: 10

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*