19.08.17 Zum nächsten See

/ August 19, 2017/ Kanada, Nord-West/ 0Kommentare

In dieser Gegend reiht sich ein See an den nächsten.
Außer Landwirtschaft und kleinen Orten gibt es nichts, vor allem nichts Sehenswertes. So fahren wir den Hwy weiter, picknicken an einem kleinen Plätzchen und überlegen uns die weitere Route.

Nachmittags nehmen wir wieder eine der zahllosen Recreation Sites, den Cobb Lake. Ich bedaure im Nachhinein, dass wir kein Boot mitgenommen haben. Es hätte soviel Möglichkeiten zum Paddeln gegeben, fast überall kommt man problemlos ans Wasser. Und wenn es nur etwas kleines für ein paar km gewesen wäre.
Auch hier wieder wunderschön angelegt, sogar Feuerholz läge bereit. Leider ist derzeit Fire Ban in der gesamten Provinz, was angesichts der herrschenden Waldbrände und der Trockenheit absolut verständlich ist.

Nach einer ausgiebigen Siesta sitzen wir noch ein bisschen draußen, aber es wird jetzt schon deutlich kühler und früh dunkel. Um halb neun ist es schon fast finster. Am Dempster Hwy Anfang Juli hatten wir ähnliches Licht um 1 Uhr nachts.

km gefahren: 230
gelaufen: 1,5

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*