14.07.17 Denali Highway 2

/ Juli 14, 2017/ Alaska, USA/ 0Kommentare

Moskitos! Ich hasse die Viecher! Die ganze Nacht haben sie genervt, Michael hat morgens um 5 aufgegeben.
Immerhin schien die Sonne, auch wenn wir den Kaffee lieber drin getrunken haben.

Der Tag war ereignislos, nur eine Fahrt durch die schöne Landschaft.
Wenig Verkehr, erst zum Schluß wurde es mehr, auch einige Reisebusse.

Gegen Mittag Pause an einem schönen Aussichtspunkt, hier überfiel uns die Müdigkeit. Die kurz haltenden Autos (Asiaten auf Fotostop) konnten uns nicht beim Mittagsschläfchen stören.

Es regnete immer wieder kurz, Wolken zogen durch. Trotzdem ist die Straße schon wieder trocken und staubt bei schnell fahrenden Pkw.

Da wir uns dem Park Highway näherten, hielten wir Ausschau nach einem Plätzchen zum Übernachten. Trotz der jetzt überall angebrachten „No Trespassing“ Schilder wurden wir fündig. Der Nieselregen ist zusammen mit den Moskitos ein Grund, drinnen zu bleiben.
Langsam freue ich mich auf eine mückenfreie Gegend, in der man auch wieder etwas unternehmen kann.
Landschaft ist schön, aber auf Dauer nicht alles.

km gefahren: 112
gelaufen: 2,8

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*