/ November 12, 2017/ Süd-West, USA/ 0Kommentare

Ganz gemütlich fahren wir heute nach Moab, als erstes zum Information Center. Das freie Wlan ist nicht schnell, aber es reicht um in der heimatlichen Stadtbücherei neue Bücher zu laden. Die Tage sind kurz und abends auf der Couch (ganz gemütlich lang ausgestreckt mit Kuscheldecke) ein Buch lesen ist angenehm.

Dann auf zur Laundry, witzigerweise gibt es dort sogar schnelleres freies Wlan. Eine Maschine Wäsche (bei uns 4 Waschladungen) 25 min, Trockner 32 min, fertig.
Als nächstes BiMo waschen, es hat es dringend mal wieder nötig.
Auch hier nach 20 min alles fertig, wenn auch nur rudimentär. Eigentlich wäre eine Handwäsche danach angebracht. Immerhin gibt es in den USA wirklich große Waschboxen, die man in Deutschland höchst selten findet.
Gut, dass wir alles auf heute verschoben haben, der Himmel ist bedeckt, die Sonne lässt sich nicht blicken und es ist kühl, vielleicht so 10 Grad.
Dann noch Einkaufen, Tanken und Dumpen, für heute sind wir erledigt.
Als Belohnung gibt es ein leckeres Steak mit grünen Bohnen, Pellkartoffeln und Sourcreme. Mhhh 😁

km gefahren: 50
gelaufen: 3
Übernachtung: Sand Flats, 15$
gerade Sites, gegenüber dem Parkplatz zum Slickrock Trail.
Schön in den Felsen, durch die großen Plätze aber die Gefahr von Generatoren (Womos und Trailer). Toiletten, Bänke, Feuerstellen.
38.58144°N 109.51785°W

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*