/ August 12, 2017/ Kanada, Nord-West/ 0Kommentare

Alaska Hwy – breite Straße durch Wald, ab und an ein See oder Fluß.
Einziges Highlight: 2 Schwarzbären, allerdings sehr kamerascheu. Kaum angehalten, waren sie im Wald verschwunden.
Ansonsten gibt es ein paar Tankstellen, viele schon lange geschlossene Raststationen. An den Rancheria Falls fuhren wir diesmal vorbei.

20 km vor Watson Lake kommt der Abzweig auf den Cassiar Hwy. Etwas weniger Verkehr, schmalere Straße. Welliges Auf und Ab, viele schöne Seen, auch mit Parkmöglichkeiten.

Am Blue Lake gefiel es uns, hier blieben wir stehen, Einzig irritierend die relativ vielen Bären-Haufen auf dem Platz.

Auf den Parkplatz an der Straße parken jetzt 3 Dickschiffe, der Generator läuft 😡.

km gefahren: 226
gelaufen: 0,5

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*