/ Februar 9, 2018/ Süd, USA/ 0Kommentare

Als erstes steht Einkaufen auf dem Plan. Beim Walmart füllen wir wieder auf, leider ist das Fleischangebot dürftig. Aber dafür langen wir beim Obst und Gemüse zu.
Ein Versuch ” Scan and Go” scheiterte leider. Gute Idee – man bekommt einen Handscanner und Tüten. Jetzt scannt man jeden Artikel, den man einkauft, sieht sofort den Preis und auch die Gesamtsumme, die zu zahlen ist. Wie das später an der Kasse gehandhabt wird, haben wir nicht erfahren. Der Scanner erkannte schon die ersten beiden Artikel nicht, da haben wir aufgegeben.

Auf der I 8 geht es erst endlos durchs Agrargebiet. Überall Mexikaner, sie werden in Bussen mit Chemietoiletten auf dem Anhänger geholt, arbeiten auf dem Feld und werden abends wieder zurückgebracht.
Gestern abend kamen uns einige entgegen auf dem Weg zur Grenze.
Hier sind auch viele RV Parks, in Yuma um die 20.
Direkt an der Straße, eng, die meisten wahrscheinlich Langzeitbewohner. Was macht man hier? Es ist warm, aber sonst?
Erinnert uns an die Campingplätze der Deutschen in Spanien….

Danach kommt endlose Wüste. Immer geradeaus, irgendwann kommen Kakteen und Ocotillos. Viele RVs auf der Interstate, alles Dickschiffe mit Pkw im Schlepptau.
Wir wollen eigentlich auf einen freien BLM Platz, das Navi schickt uns aber falsch. Hier ist ein Tor vor der Einfahrt, wir hätten die Abfahrt vorher nehmen müssen.
Statt wieder zurück zu fahren, nehmen wir den nächsten Platz.
Riesengroße Sites, der Nachbar ist nicht zu sehen, Kakteen und Bäume.
Wir haben 3 Bänke zur Auswahl, 3 Grills und viel Schatten.
Zum Abendessen gibt es Schweinefilet als Braten, frische Bohnen und in Knoblauchbutter geschwenkte Pellkartoffeln mit Crema und Käse überbacken. Geht es uns wieder schlecht 🤗.

km gefahren: 253
gelaufen: 3,1
Übernachtung: Pinal County West Park, 10 $
große Sites, überdachte Bänke, sonst viel Nichts, dicht an der I 8
32.83568°N 112.10986°W

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*