06.08.17 Fauler Sommertag

/ August 6, 2017/ Alaska, USA/ 0Kommentare

Und mal wieder gaaaanz langsam aufstehen, den Kaffee mit viel Aussicht genießen.
Ein kleiner Plausch mit zwei Hamburgern, dann Richtung Chilkat Riber zurück.
Dort suchten wir uns einen Platz mit Aussicht, wo wir den ganzen Tag verdaddelten.
Sogar der Sonnenschirm kam zum Einsatz – in der Sonne war es nicht auszuhalten. Direkt am Fluss, gegenüber Schneeberge und über 28 Grad. Alle Fenster offen, ein leichter Luftzug, so kann man es aushalten.

Bei Sonnenuntergang kamen dann aber bissige Fliegen, die uns nach drinnen trieben. Völlig ungewohnt, geht die Sonne derzeit früh um viertel vor neun unter. Die Tage werden kürzer 🙁.

km gefahren: 25
gelaufen: nicht der Rede wert

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*