02.09.17 Volle Plätze

/ September 2, 2017/ Kanada, Nord-West/ 0Kommentare

Erst haben wir noch überlegt, hier zu bleiben. Hätten wir einen Platz am Beach gehabt, hätten wir es getan. Aber so ziehen wir weiter, die Küste Richtung Norden.

Hier hätte sich auch ein Fahrrad gelohnt, ein schöner Radweg geht an der Küste entlang. Nette Häuser, ein bisschen Schnickschnack. Ganz anders als der lieblose Schrott, den wir teilweise unterwegs gesehen haben.
Leider aber kein schöner Campground, nur RV Parks, Container und Trailer nebeneinander.
In Campbell River erstehen wir unsere Gasfeuerstelle, bei Home Depot ist man so freundlich und weist uns auf einen Laden hin, der noch eine haben könnte. Ansonsten scheinen sie ausverkauft, der Fire Ban in BC hat für Umsatz gesorgt.
Im Elk Falls PP – full. Auch die Straße ist zugeparkt, wir fahren weiter über kleine Forest Roads zum Campbell Lake.
Im Loveland Bay PP ist zwar noch eine Site frei, aber auch wieder nur im Wald. Noch nicht mal eine Day Use Area gibt es, Strandzugang nur von den entsprechenden Sites. Und dann 22 CAD, da versuchen wir unser Glück weiter.
Fündig werden wir an der Gosling Bay Recreation Site, kostenlos. Zwar ist der Weg etwas holprig und die Site schräg, aber es geht.

Der See ist klar und nicht sooo kalt, es reicht fürs Baden.
Abends kommt dann auch gleich die Feuerstelle zum Einsatz.

km gefahren: 70
gelaufen: 1,5

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*